Startseite | Impressum | Kontakt | Fotos   

Tennis Club Arosa

Infos Turnierkalender Mitglieder Links Service
Club Turniere Nationale-und Intern. Turniere Archiv

Turniere

Mixed Meisterschaften 2017

Herzliche Gratulation unseren neuen Clubmeister Astrid und Karl-Heinz Kaiser. Super Wetter, gute Matches und tolle Stimmung auf und neben den Plätzen prägten diese Meisterschaften. Vielen Dank allen Beteiligten auf und neben den Plätzen.

Rangliste:
1. Astrid+Karl-Heinz Kaiser - Lilly Beer+Ernst Hefti 7:6 / 5:7 / 10:6
3. Cinzia Hediger+Georg Arpagaus - Susanne+Dieter Graber 6:3 / 6:2

Fotos vom Mixed 2017

Resultate [26 KB]

Doppel Meisterschaften 2016

Die neuen Clubmeister bei den Damen heissen Margrit Meier und Lilly Beer und bei den Herren gewannen Karl-Heinz Kaiser mit Markus Vetterli/Sandi Boner.

2 Fotos dazu (leider mussten schon einige Spieler wieder weg und darum sind die Fotos nicht vollzählig)

Einzel Meisterschaften 2016

Der neue und alte Clubmeister heisst Patrick Hediger. Im Final schlug er Thomas Studer mit 6:3/6:2. Herzliche Gratulation dem Sieger und allen Teilnehmern vielen Dank für`s mitmachen. Bei den Damen waren leider nur 2 am Start. Es waren dies Maria Arpagaus und Susanne Graber.
Fotos