Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » News

NEWS

Saisonende 2022

Und schon ist die Sommersaison 2022 wieder vorbei. In rekordverdächtiger Zeit wurde am 15. Oktober wieder alles abgeräumt und winterdicht versorgt und jetzt kann der Schnee kommen. Es war ein sonniger und herrlicher Sommer und es wurde viel gespielt. Nun geniessen wir den Winter und ab Ende Mai 2023 kann dann wieder gespielt werden.
Wie immer kann auch im Winter Tennis gespielt werden in der schönen Tennishalle im Valsana. Reservation Tel. 081 378 63 63.

Neues aus der Tenniswelt

Swiss Tennis ist die offizielle Homepage und für alle Anmeldungen der lizenzierten Tennisspieler der Schweiz. Auf dieser Homepage sind auch die aktuellen Klassierungen der lizenzierten Spieler aufrufbar.

Unser offizielles Tennismagazin "Smash" berichtet über die aktuellen NEWS der Tenniswelt.